Herrenschmuck

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9



Herrenschmuck liegt schon seit einigen Jahren wieder absolut im Trend und erlebt derzeit einen regelrechten Hype. Doch - Schmuck für Männer ist nichts Neues, sondern war schon vor Hunderten von Jahren ein Symbol für Stil. Auch heute wieder sind Ketten, Armbänder und Ringe angesagter denn je. Wichtig ist bei der Auswahl, dass der Herrenschmuck dem Anlass angemessen ist und natürlich zur eigenen Persönlichkeit passt. Denn: Nicht jeder Mann kann automatisch jeden Herrenschmuck tragen. Zu sportlichen Typen passen beispielsweise sehr zarte Schmuckstücke genauso wenig wie auch ein Armband aus Holz zu einem Businesstyp passt.

Der richtige Herrenschmuck für jeden Geschmack - exklusive Trends für den stilbewussten Mann

Herrenschmuck hat viele Facetten - und diese lassen sich immer wieder auf neue Arten entdecken. In unserem Shop finden Sie eine umfangreiche Auswahl an stilvollem Schmuck für Herren, die ganz sicher keine Wünsche offen lassen wird. Allen voran gelten natürlich Uhren als Klassiker: Kaum ein Mann möchte auf eine stilvolle Uhr verzichten, die ihm nicht nur im Alltagsleben jederzeit angezeigt, wie spät es ist, sondern gleichzeitig auch ein wichtiges Accessoire ist, welches das Outfit komplett machen kann. Doch es müssen keinesfalls immer Uhren sein, denn Ringe, Ketten oder Armbänder verleihen einem Look ebenfalls schnell den letzten Schliff - je nach Outfit kann Herrenschmuck elegant, klassisch, sportlich oder rustikal wirken.

Während einige Männer massive Ringe und Ketten bevorzugen, die mit Tribals, Ornamenten und anderen auffälligen Elementen versehen sind, schätzen andere wiederum schlichte, aus feinen Materialien gefertigte Schmuckstücke. Rockige und extravagante Schmückstücke müssen explizit auf die Garderobe passend ausgewählt werden und passen natürlich weniger zum Business-Look als zum lässigen Freizeit-Outfit. Zeitlos und angesagt sind dagegen Kombinationen aus Metall und Leder. Zum Sakko passen dagegen schlichte Teile aus Edelstahl sehr gut - diese wirken stets unaufdringlich und dennoch modern.

Waren auffällige und große Elemente bei Herrenschmuck noch bis vor einigen Jahren angesagt, mittlerweile setzt man vor allem auf Sachlichkeit. Dezente, aber dennoch stylische Elemente aus verschiedenen Materialien erregen positives Aufsehen und lassen sich sowohl im Alltag als auch zu festlichen Gelegenheiten oder ins Büro problemlos tragen. Und: Manschettenknöpfe sind klassische Elemente des Herrenschmucks, die nie aus der Mode gekommen und auch noch heute ein willkommener Blickfang bei festlichen Outfits sind. 

Edle Materialien für einen perfekten Auftritt - dieser Herrenschmuck ist angesagt

Selbstverständlich kommt es bei der Auswahl des richtigen Herrenschmucks nicht nur auf den Stil, sondern auch auf die Qualität an. Unser Herrenschmuck besteht aus robusten, zeitlosen und vielseitig kombinierbaren Materialien wie zum Beispiel Edelstahl, Leder, Stoff und 925er Sterling Silber. Wählen Sie aus einer breiten Vielfalt unterschiedlichster Ketten, Ringe, Armbänder, Manschettenknöpfe, Ohrringe und Uhren. Wer es noch persönlicher mag, kann seinen Herrenschmuck darüber hinaus mit einer individuellen Lasergravur versehen - dies kann zum Beispiel eine Widmung, ein Name oder auch ein Lebensmotto sein. Entdecken Sie unser breites Sortiment an qualitativ hochwertigem Herrenschmuck und bestellen Sie Armbänder, Ketten, Ringe und vieles mehr direkt zu sich nach Hause!