Männerschmuck

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7



Männerschmuck im Geist der Zeit

Bei den jungen Herren kommen derzeit lässige, abenteuerliche Halsketten und Armbänder im Surfer-Stil sehr gut an. Die Auswahl ist sehr groß: Vom rockigen Armband mit einfachen Metallbeschlägen über rustikale Schmuckstücke bis hin zum feinen Silberarmband findet sich in unserem Shop für jeden Mann das Passende. Wichtig ist, dass der Schmuck stets zur eigenen Persönlichkeit passt und diese bestmöglich unterstreicht - so fühlt man sich automatisch am wohlsten mit Männerschmuck.

Männerschmuck für Individualisten! Mit modernster Laser Gravur.

Wer hat das nicht gerne, etwas Besonderes und Individuelles? Da ist es doch schön, dass man bei der Schmuck Elfe seinen Männerschmuck individualisieren kann. Ganz einfach mit einer Laser Gravur. Im Vergleich zur herkömmlichen Gravur Methode wird die Gravur schwarz und ist somit sehr gut lesbar auf dem Männerschmuck.

Dabei sind die Möglichkeiten äußerst vielfältig, denn es sind nicht nur Schriftzüge nach vorgegebenen Schriftarten möglich. Wie wäre denn die eigene Handschrift auf dem Männerschmuck? Oder das Bilder der Liebsten oder des Haustieres? Ein Spruch oder Symbol, ja sogar Fingerabdrücke sind möglich.

Am besten den Spruch, Widmung oder das Symbol auf ein weißes Blattpapier zeichnen, in schwarz oder dunklen blau, einscannen und an uns senden, per E- Mail. Schon ist der Männerschmuck ganz individuell und ein Unikat. Ebenso mit den Fingerabdrücken. Finger mit Tinte bestreichen auf ein weißes Blatt drücken und ab auf den Scanner und per E Mail zu uns. Schon gibt es den ganz persönlichen DNA Männerschmuck.

Was wir für Männerschmuck bieten.

Für festliche Anlässe und für den Alltag im Geschäftsleben können Sie Ihre Hemden mit hochwertigen Manschettenknöpfen veredeln. Der neuste Trend sind schlicht gehaltene Lederarmbänder mit Edelstahl oder 925 Sterling Silber Schließen die sich super mit einem Businessoutfit kombinieren lassen. Aber auch Herrenarmbänder aus Silber sind stets im Geiste Zeit. Klassischer Männerschmuck wie Herrenringe und Halsketten für Männer sind auch schwer angesagt, ob in der Freizeit, zu Festen oder im Business von schlicht bis opulent bieten wir eine große Auswahl.

Herrenuhren mit Uhrenbändern aus den unterschiedlichsten Materialien verraten nicht nur die Zeit, sie runden jedes Outfit ab. Herrenohrringe runden das Angebot ab.

Für den markenbewussten Mann haben wir Männerschmuck von Baldessarini, in der neusten Kollektion